Wir trauern um unseren Lionsfreund     
Werner Fabich

Werner Fabich

13.03.1934 - 13.12.2016

Werner Fabich war seit 1994 Mitglied des LC Neustadt am Rübenberge. Er hat seitdem viele Aufgaben im Club, in der Zone und im Distrikt übernommen und mit viel Engagement erledigt. Im Club war er von 2000 bis 2001 unser Präsident und von 2003 bis 2017 Pressebeauftragter.
In der Zone wirkte er von 2004 bis 2006 und von 2015 bis 2017 als Zonen-Chairman, auch im Kabinett arbeitete er von 2006 bis 2013 als Pressebeauftragter.
Mit seiner Frau Marianne reiste Werner zu vielen nationalen und internationalen Lions-Treffen, dabei dokumentierten sie mit Bildern und Texten wichtige Zusammenkünfte und vertraten den Lions-Gedanken in hervorragender Weise.
Seit 2008 haben Werner und Marianne an der Entwicklung des "Newsletters" im District 111NH großen Anteil gehabt.

Werner Fabich wurde für seine Tätigkeiten und Verdienste die Auszeichnung "Progressive Melvin Jones Fellowship" verliehen. Durch sein hohes Engagement hat er unser Clubleben geprägt und die Ziele der weltweiten Lionsbewegung in vorbildlicher Weise unterstützt.
Wir trauern mit seiner Familie und verabschieden uns von einem Freund in großer Wertschätzung und Dankbarkeit.

Werner hat uns als Letztes ein "Tschüss Lions" zugerufen, wir sagen "Tschüss Werner".

Lions Club Neustadt am Rübenberge Lions