Wir trauern um unseren Lionsfreund     
Siegfried

Siegfried Adloff

12.01.1938 - 15.08.2021

Siegfried Adloff war Mitglied seit Clubgrüdung des LC Neustadt am Rübenberge im Jahre 1987. Er hat seitdem viele Aufgaben in unserem Club und im Förderverein wahrgenommen und mit viel Engagement erledigt. Im Club war er von 1998 bis 1999 unser Präsident.

Große Verdienste hat Siegfried sich auch viele Jahre beim Lions-Sterntaler-Adventskalender erworben. Er war der erste Geschäftsführer der Sterntaler GbR und hat außerdem jahrelang die Kontakte zu den Neustädter Sponsoren hergestellt und gepflegt.

Siegfrieds Haltung und sein Handeln war immer von den Lions-Gedanken geleitet, die er in hervorragender Weise vertreten hat.

Durch sein Wirken hat er auch unser Clubleben wesentlich mitgeprägt.
Wir trauern mit seiner Familie, die ihn nun nach langer Krankheit gehen lassen musste, und verabschieden uns von einem Freund in großer Wertschätzung und Dankbarkeit.

.

Lions Club Neustadt am Rübenberge Lions