Wir trauern um unseren Lionsfreund     
Achim

Joachim Boppert

21.06.1967 - 23.12.2022

Tief bewegt nehmen wir zur Kenntnis, dass unser Freund Joachim Boppert den Kampf gegen seine Erkrankung nicht gewinnen konnte und viel zu früh verstorben ist.

Joachim war seit 2005 Mitglied des Lions Clubs Neustadt am Rübenberge. Er hat seitdem viele Aufgaben im Club übernommen und uns mit seiner großen Leidenschaft, dem Lions-Gedanken, unterstützt und motiviert. Im Club war er von 2016 bis 2017 unser Präsident.

Ein großes Anliegen war ihm die Jugendarbeit sowie die Förderung von Kindern und Schülern. Hierfür hat er die Club-Projekte Lions Quest, Klasse 2000 und KinderGarten Plus lange und mit großem Engagement für uns federführend betreut. Außerdem hat er sich für die wohltätigen Aktionen des Clubs zugunsten der Neustädter Tafel und anderer Einrichtungen eingesetzt.

Joachim hat durch seinen Einsatz für das Gemeinwohl und die Sache der Lions unsere Arbeit in vorbildlicher Weise unterstützt.
Wir trauern mit seiner Familie und verabschieden uns von einem zuverlässigen Freund in großer Wertschätzung und Dankbarkeit.

Lions Club Neustadt am Rübenberge Lions